Knuddeliger Teddybär "Teddy Love"

TeddyLove

Es streiten sich zwar die Geister, ob der Teddybär seinen Ursprung durch den Namen des ehemaligen US Präsidenten Theodore „Teddy“ Roosevelt oder ob er seinen Lauf mit der Spielzeugherstellerin Margarete Steiff nahm. Uns kann es egal sein, er hat uns glücklich durch die Kindheit gebracht. Jetzt bekommt der knuddelige Teddybär eine neue Chance uns glücklich zu machen! Mit dem "Teddy Love" kommt ein ganz besonderer Teddybär zu uns als Sextoy. Der gerade einmal 50cm große Bär verwöhnt "SIE" mit Nase und Zunge welche er zum Vibrieren bringt (Batteriebetrieb) und wenn er Dich richtig glücklich gemacht hat kannst Du ihn auch einfach und leicht wieder reinigen (Seife, Wasser und auch Toy Cleaner geeignet). Danach schläfst Du süß und fest wie in alten Kindheitstagen ein. Teddy Love gibt es demnächst bei uns hier im Erotikshop. Melde Dich einfach in unserem Newsletter an, somit kannst Du vielleicht einer der ersten sein.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.